Komplimente für Jungen?

4 Antworten

Du bist echt cool, ich mag dich, du siehst gut aus, trainierst du eigentlich, schon oder? Spielst du fussball, darf ich dir da mal zuschauen, ich steh auf sportliche jungs, du bist voll süß, du bist so nett,

Ich finds viel schöner, wenn das Mädchen mich dazu bewegt zu sagen, wie ich sie finde.

wie findest du das bild ( als Ausrede, ich weiß nicht welches Profilbild ich nehmen soll ), findest du ich bin dick? blaaa

Z. B. "Ich finde dich süß" oder "Du bringst mich immer zum Lachen". Jungs schätzen es, wenn man ihren Humor gut findet.

Kommt aber ganz drauf an, was du (mit ihm) vorhast ...

Ich bin zwar ein Mädchen 😝, aber ich glaube du kannst es ruhig schreiben. Es ist ja nichts schlimmes sondern etwas nettes :) lg

Kompliment kommen vom herzen und nicht von gutefrage.net