An die Mädels, freut ihr euch über Komplimente von Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, gefällt mir 100%
Nein, Gefällt mir nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gefällt mir

Auch wenn ich nicht auf Jungs stehe süß...

Ja, gefällt mir

Finde ich schon immer nett. Kommt aber immer auf die Person auch an.

Ja, gefällt mir

Ja, aber es sollte halt nicht so oberflächlich sein.

"Du bist wunderschön" ist mehr wert als "Du bist heiß" und "Dein Fitnesstrainer macht einen guten Job" ist besser als "geiler Arsch". Es ist eben ein Unterschied wie jemand etwas ausdrückt, auch wenn es dasselbe aussagt.

Am besten sind sowieso Komplimente die den Charaktet betreffen und Komplimente die von Person zu Person kommen anstatt online. Schreiben kann jeder, aber jemandem das persönlich zu sagen erfordert ein gewisses Maß an Mut und besonders wenn jemand dann den Charakter komplimentiert oder Dinge sagt die sonst niemand sagst so "Dir kann man alles anvertrauen" oder "In deinen Augen kann man sich verlieren", halt Dinge die selten jemand sagt sind viel mehr wert als "geile Tttn" so 🤮 da kommt's mir hoch vorallem wenn man dann gereizt reagiert und der sagt "nimms doch als Kompliment" oder "War doch ein Kompliment, weiß gar nicht was du hast"... ja, ne du hast einfach nicht genug Selbstkontrolle um zu kontrollieren was aus deinem Mund kommt und weil das das war was du gerade gedacht hast hast du es halt auch gesagt🤦‍♀️🤦‍♀️

Ja, gefällt mir
  • du strahlst heute
  • es gefällt mir gut, wie du darüber denkst
  • ich bewundere an dir, dass du dich dafür einsetzt
  • ich mag, finde es schön wie du mit Menschen umgehst
  • du scheinst echt ein herzlicher Mensch zu sein

Natürlich freue ich mich auch über ein "du bist hübsch", allerdings hat mich soetwas als junges Mädchen doch gleichermaßen verunsichert, weil ich mir immer dachte:

  • wie hübsch, findet er mich morgen auch noch hübsch?
  • bin ich hübsch wenn ich mir morgen einen Zopf mache und weite Sachen anziehe?
  • ich bin hpbsch, aber bin ich hübsch genug?

Aber da tickt ja jeder anders.

Ja, gefällt mir

Immer und eigentlich auch egal von wem, Hauptsache ich habe das Gefühl wertgeschätzt und geliebt zu werden