Auf seine Story antworten und ihm ein kleines Kompliment machen trotz aktuelle Funkstille?Oder too much?

4 Antworten

Hey,

klar, ich würde auch ihm ein Kompliment machen, das zeigt ihm auch, dass Du nicht esinteressiert bist an ihm, also nur zu.

Sonst ist es für ihn nur ein Geben und irgendwann hört er auf, er braucht Feedback, LG. :-)

verreisterNutzer  07.12.2022, 12:14

Naja die Situation ist etwas schwierig..vllt magst du dir meine Fragen grob anschauen

PicaPica  07.12.2022, 12:18
@verreisterNutzer

Wenn es Dein Ex ist, nun, das ist er ja nicht umsonst, oder? Und wenn er sich von Dir getrennt haben sollte, dann lass ihn. Ex ist Ex und geht einen nichts mehr an, auch wenn es schwer ist.

Dann kannst Du ihm nur noch ein Kompliment auf die Sache machen, so wie wenn er hier bei GF wäre und eine gute Antwort gäbe, dann könntest Du ihm ein Kompliment auf seine Antwort geben, aber mehr nicht. Wäre er wieder interessiert an Dir, würde er Dir das schon mitteilen.

Ansonsten, wie erwähnt, Ex ist Ex, also vergiss ihn, LG. :-)

Du musst die Funkstille doch nicht mitmachen. Wenn er sich dazu entschließt - na schön. Aber wenn ich Kontakt haben will, dann zeig ich das auch. Ich fände es superschwierig, einen solchen Menschen zu akzeptieren. Nein, ich muss nicht 24 Stunden pro Tag Erreichbarkeit haben. Aber Funkstille käme mir nicht in Frage.

LOL, Du schon wieder

... ich denke Du kannst alles kommentieren, was er veröffentlicht.