Kennlernphase und Funkstille?

2 Antworten

Je nachdem was für ein Streit es ist und wie er angefangen hat, aufgeben.

Wenn etwas so früh bereits Sorgen macht und Stress, kann es nicht richtig sein.
Gerade bei Kleinigkeiten, wie wird es dann bei Wichtigen Dingen.

Guten Morgen, schreibe ihn an und wenn nichts kommt, dann „guten“ Nacht, ist es vorbei, da kannste nix mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.