Komplimente an Jungs?

3 Antworten

Hallo,

Komplimente sucht man nicht. Komplimente erfindet man nicht.

...

Diese Eigenschaften des Freundes sind doch da, die Du gut findest. Du musst das nur aussprechen. Und das nennt man ein ehrliches Kompliment.

...

❤Hat er eine schöne Stimme?, dann sage das.

❤Hat er ein schönes Lachen?, dann sage das.

❤Gefällt Dir seine Aufmerksamkeit, die er Dir entgegen bringt?, dann sage das.

...

Aber wenn Du nach Komplimente SUCHST, DANN SIND DAS LÜGEN!

Vinyamar2901
Fragesteller

Ja da hast du vollkommen recht☺️ ich wollte nur wissen, wie das männliche Geschlecht zu dieser Art von Komplimenten steht. Danke für deine ausführliche Antwort😊

Ich würde mich über Komplimente zum Aussehen freuen aber ich bekomme meist keine. Deine Frage hilft mir zu verstehen woran es liegen könnte.

Auch Jungs freuen sich über Komplimente zu ihrem aussehen das ist ganz normal