Kreativität gefragt (romantische Szenen)?

martinjharwig  21.01.2023, 19:56

Der Anfang muss auf jeden Fall romantisch sein?

Booklove09
Fragesteller

Nicht unbedingt.

Nattischlag  21.01.2023, 19:59

Was bedeutet das Wort "girlxboy"?

Booklove09
Fragesteller

Girl x boy also Mädchen und junge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Kreativität gefragt (romantische Szenen)?

Mädchen ist mit ihrem jüngeren Bruder (4, 5, 6, 7) auf einem Spielplatz. Der Bruder stürzt vom Klettergerüst, blutet und ist bewusstlos. Zufällig geht besagter Junge - mit Freunden oder alleine - am Spielplatz vorbei und sieht die Notsituation. Er eilt zur Hilfe.

Da in der Nähe ein Krankenhaus ist und es deshalb schneller ist, den Bruder direkt dorthin zu bringen als den Notruf zu rufen, trägt der Junge den Bruder laufend zum Krankenhaus.

Er Held, der selbstlos hilft -> sie ist ihm überaus dankbar und verliebt sich -> er hatte dabei keinen Hintergedanken, findet sie aber auch auf den ersten Blick sympathisch und verliebt sich.

Meine Idee ist vielleicht ein wenig seltsam, aber ich antworte trotzdem.

Das Mädchen wird auf dem Pausenhof gemobbt. Der Junge sieht das und beschützt sie vor denen, die sie mobben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!
Booklove09
Fragesteller

👍👍👍

Zum ersten Mal treffen, Liebe auf dem ersten blick

Erst nicht bemerken dann aber schon

Durch Freunde

Woher ich das weiß:Hobby
Booklove09
Fragesteller

👍👍👍