Ursachen und Gründe einer Prügelei?

4 Antworten

Sie beneidet die kampflustige, weil sie so extrovertiert ist. Sie ist mutig, lässt sich den Mund nicht zu halten und ist selbstbewusst. Das löst Neid in der ruhigen aus und das hat zufolge, dass sie immer wütender wird bis es ausbricht.

Weil sie mit sich selbst unzufrieden ist.

Das passt dann der kampflustigen nicht und sie will prügel.

Ist das gut?

Das Mädchen, welches Kräfte hat weiss wie sie das andere Mädchen provozieren kann und nutzt dies extra aus. Da Liliana ja sehr ruhig ist, geht das aber nicht nur mit Worten, nehme ich an. Es könnte ja sein, dass sie ihr (oder einer wichtigen Person von Liliana) etwas weggenommen hat, was sehr wichtig ist für sie... Ein Erinnerungsstück oder etwas dergleichen.

Anastasia981
Fragesteller

Ja das ist eine sehr Gute Idee. Das wäre echt nicht schlecht. Danke :)

Wenn sie kampflustig ist, dann braucht sie wahrscheinlich gar keinen richtigen Grund, sondern hatte schlichtweg Lust sich ein bisschen zu prügeln. Da sie bereits ihre Kräfte hat, ist der Kampf von Anfang an ja ziemlich ungleich, sie konnte also ohne Sorge eine Prügelei anzetteln, indem sie Liliana provoziert und schliesslich angreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Anastasia981
Fragesteller

Mega idee, Dankeschön. Darüber habe ich überhaupt nicht nachgedacht.

Eine der beiden Waisenmädels soll Adoptiveltern bekommen. Die eine ist neidisch auf die andere.