Es klingelt an der Türe (I) ...?

11 Antworten

Tür zumachen, in die Küche Wasser und meine Waffe holen, Tür wieder aufmachen, mich vergewissern, dass Sie weiterhin alleine ist, das Mädchen trinken lassen und fragen, ob sie noch etwas braucht und wenn alles gut ist, auf Wiedersehen.

Ihr das Wasser geben. Fragen ob sie Hilfe braucht.

Wird nicht passieren, da ich nicht aufmache, wenn sich kein Besuch angemeldet hat.

Sollte das doch mal vorkommen, dann gebe ich ihr das Wasser.

Weglaufen…..? Wasser geben…? Tür zuschlagen…? Mädchen erschießen…?
Oder erst einmal schauen wer dahinter steht, um dich anschließend zu beklauen.

Schwierig.

Ihr eins für eine geringe Gebühr in Höhe von 4 Euro anbieten

Regina3
Fragesteller

Wucher!