Etwas schwimmt an der Oberfläche Cola?

Mqn sieht nicht viel aber in echt ist da was an der Oberfläche zwar wenig aber da ist was

2 Antworten

Das kann problemlos verzehrt werden :) Es ist nur eine normale Blase und der Rest stellt keine Risiken für deinen Körper dar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Kannst du mal ein foto dazu tun? Aber bei mir ist auch oft ne schicht bei getränken wie tee usw. Aber schick mal ein foto dazu

Leimee
Fragesteller

Es ist schon weg. Aber es war halt da schicke jetzt das foto aber man sieht es halt nur schlecht

Violet444  03.09.2023, 13:33
@Leimee

Meinst du die blasen oder komplett ne Schicht? Aber generell denk ich machst du dir zu viele gedanken und hast zu viel angst vor Lebensmitteln bzw Gesundheitsproblemen wegen Lebensmitteln. Es wird denk ich nichts passieren wenn du das trinkst und es ist ok

Leimee
Fragesteller
@Violet444

Vorallem hab ich es ja ausgespüllt einbisschen

Violet444  03.09.2023, 13:38
@Leimee

Also hab jetzt deine anderen Fragen angesehen und man sieht dass du viel Angst wegen deiner Gesundheit generell hast. Ich habe eine Freundin die das auch hat und wusstest du, dass das eine psychische Krankheit ist? Ist nicht schlimm natürlich aber ich wollte es dir nur sagen weil dann kannst du dir vielleicht hilfe holen. Weil ich weiss von meiner freundin dass das so die Lebensqualität verschlechtert wenn man sich immer Gedanken macht und immer angespannt ist und angst hat und es könnte vielleicht helfen 😊 kannst es ja mal googeln und ein selbsttest machen

Leimee
Fragesteller
@Violet444

Nettester mensch auf dieser seite seit 1 jahr gefühlt gefunden:) ich bin schon in hilfe. Fängt aber erst nach den ferien wieder an. Wenn da was drinnen wäre was irgendwie denn magen schädigt dann wird mir übel selbst da kann ich dann noch zum Krankenhaus und mich behandeln lassen wenn was ist