Wie kann ich auf Wasser umsteigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du keine Cola mehr kaufst sondern Wasser, oder dir einen Sodastream anschaffst, wenn du die Flaschen nicht schleppen willst.

Einfach Wasser nehmen und durchhalten. Irgendwann hat man gar keinen Bock mehr auf Süßgetränke.

Ich denke Du solltest einfach keine Cola mehr kaufen, kauf Dir einen Krug den Du vor jeder Mahlzeit mit Wasser füllst, du wirst merken wie wunderbar Wasser ist.

  • Es löscht den Durst viel besser als süßes Zeug
  • Es harmoniert mit allen Speisen
  • Dein Geschmackssinn wird sich verfeinern schon bald wirst Du merken das Wasser nicht überall gleich schmeckt.

Irgendwann wirst Du dich fragen wie es sein kann, das es Menschen gibt, die kein Wasser trinken.

Hl. Versuche doch mal mit der AirUp Flasche zu trinken. Mit den Duftpods würde sowas schnell gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽