Wie trinkst du deine Cola am liebsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin quasi Colaholikerin, da ich das eigentlich immer trinke. Meist aus der Flasche. Meine Lieblingssorte ist Coca-Cola normal und Vanille

Normal aus der Glasflasche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Aus der Dose schön mit dem Mund. Mag alle sorten bis auf Zero und light

Hey mxxnlxght,

ich trinke eigentlich nicht so oft Cola. Im Sommer trinke ich sie aber sehr gerne. Vor allem wenn sie schön kalt aus dem Kühlschrank kommt trinke ich sie sehr gerne. Allerdings nicht aus der Dose, ich fülle sie immer in ein Glas um. Und wenn ich ins Restaurant gehe bestelle ich mir auch manchmal eine gekühlte Cola.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🥤

Trinkst du gerne Cola?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe die Cola Zero nur in 1 ltr. Flaschen und trinke sie folglich gut gekühlt aus einem Glas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung