Es klingelt an der Türe (II) ...?

10 Antworten

Türe schließen, in die Küche gehen, eine Flasche Wasser holen, durch den Türspion blicken ob der Mann immer noch da und alleine ist, Türe wieder öffnen, dem Mann die Flasche hinausreichen, einen schönen Tag wünschen und Türe wieder schließen.

Wahrscheinlich kein Glas, aber eine kleine (Plastik-)Flasche würde ich ihm geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

dasselbe wie vorher.. ich gebe ihm auch mehrere Flaschen mit wenn nötig

Ich gebe ihm Wasser und schließe dann die Tür

Ich denke mal, das niemand ihm ein Glas Wasser verwehren würde ...