Du solltest das für dich behalten und einfach weniger mit dem Jungen schreiben.
Außer du möchtest vielleicht eine Affäre mit ihm, kann auch spannend sein;)

...zur Antwort

Ihr könnt schöne Geschichten von früher erzählen, was ihr irgendwann mal erlebt habt oder so. Da kann man seehr viel erzählen und der andere kann auch ein bisschen was dazu fragen oder einfach gespannt zu hören oder lachen wenn es lustig ist :D

...zur Antwort

Sehe ich auch so, wenn sie besoffen ist verändert sie sich logischerweise und hat nicht mehr den vollen Verstand. Dann denkt sie vielleicht nurnoch dran dass du ja was von ihr wolltest und macht das deshalb so. Halt Abstand!

...zur Antwort

Nein das ist nicht die Regel, ich bin verwundert über deine Situation, da dieses "fallen lassen" ja auch so plötzlich und anscheinend aus dem Nichts kommt. Wenn er vorher wirklich Interesse an dir zeigt ist das höchst ungewöhnlich.
Gibt es möglicherweise irgendwelche Gerüchte über dich die sie erfahren wenn sie sich ein bisschen über dich informieren?

...zur Antwort

Denk lieber jetzt ausführlich drüber nach als später wenn ihr sex habt. Wenn du beim Sex dran denken musst dass du schon jemand vor dir war mit dem es auch Spaß gemacht hat wäre das sehr doof. Und stell dir nicht solche Fragen wie "mit wem war es besser?" !

...zur Antwort

Ich denke er wollte mehr und war enttäuscht von dir. Er hat dann noch ein nettes Treffen mit dir gemacht aus Höflichkeit und bricht jetzt den Kontakt ab.

...zur Antwort

Du kannst einen Arzt oder eine Vertrauensperson hinzuziehen, wenn du das nicht willst erläutere einfach dein Problem mit dem Smegma.

...zur Antwort

Du kannst ja damit anfangen dass du ihn glücklich machen willst und deshalb schreibst, aber nicht wirklich weißt was du schreiben sollst ^^ und dann schreibst du einfach irgendwas was dir dabei einfällt ^^ er wird sich bestimmt freuen, auch wenn es nichts super kreatives ist. Persönlich ist ja sowieso viel schöner :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.