Frage von Loux7, 90

Er schränkt plötzlich den Kontakt ein. Was kann es sein?

Hallo zusammen,

Seit ca 4 Monaten habe ich etwas lockeres mit einem jungen Mann angefangen. Es lief immer gut, denn wir wollten beide nichts festes. Nach unserem letzten Treffen habe ich nochmal gesagt wie gut icbh es finde das es bei uns so locker und ohne Probleme läuft. Er meinte nur glaub ich dir. Daraufhin habe ich gefragt ob er es nicht auch so findet und er meinte doch voll finde ich voll geil wie das läuft. Danach haben wir uns nochmals getroffen und wir haben uns so gut wie noch nie verstanden(meiner Meinung nach) . Nach diesem Treffen wurde der Kontakt immer schlechter was mich gewundert hatte. Er hat den Kontakt immer weiter eingeschränkt und auch fast alle meine Nachrichten nicht mehr geantwortet. Als ich dann gefragt habe ob etwas sei kam nur nein bin nur viel unterwegs was soll denn sein? Ich meinte keine Ahnung gute Frage und er alles bestens.

Nun frage ich mich was der Grund sein kann... Ich hab ein paar Ideen und würde gerne eure Meinung mal objektiv wissen.

Kann es sein das er Gefühle entwickelt und deshalb auf abstand geht oder denkt er vielleicht ich will mehr? Oder hat er eine neue für die er Gefühle hat ? Oder hat er vielleicht keine Lust mehr?

Was meint ihr und wie soll ich mich am besten Verhalten?

Danke für eure Antworten und Meinungen!

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Deine Vermutungen können alle zu treffen. Da ist ein offenes Gespräch fällig und lass dich nicht abwimmeln. Du hast ein Recht das zu wissen.

Antwort
von Squashteufel89, 49

Du hast bereits alle möglichen Optionen was los sein kann schon dargelegt. Welche jetzt am wahrscheinlichsten ist, kann ich dir auch nicht beantworten.

Allerdings ist es recht einfach wie du dich jetzt verhalten solltest: Nicht so viele Gedanken machen ;-) Er schreibt "Bin viel unterwegs was soll denn sein?". Nimm ihn wörtlich. Eventuell ist es so (wobei ich auch nicht glaube dass das der Grund ist), aber selbst wenn es nicht so sein sollte, signalisiert er klar, dass er darüber nicht mit dir reden will.

Du verhälst dich ganz normal und reitest da am Besten gar nicht groß drauf rum. Viel Erfolg noch :-)

Antwort
von laurajane29, 21

Hallo,

du solltest erstmal ehrlich zu dir selber sein! Bist du dir sicher das auf deiner Seite nicht mehr ist als eine lockere Beziehung?

Ich denke du hast Gefühle für Ihn entwickelt, sonst würde dich das Thema nicht so beschäftigen!

Mach am besten ein Treffen aus, dann kannst du an seiner Reaktionen sehen, wie er empfindet. Sage ihm alles, was du sagen möchtest. Und frage alles was du möchtest, aber bitte nicht wie Maschinengewehrsalven. Lass ihm Zeit.

Möchte er dich nicht treffen, dann lass ihn in Ruhe!

Ich wünsche dir viel Glück und schmeiße dir hier noch viel Mut zu!

LG

Laura

Antwort
von LetsHelpX, 29

Spreche Ihn doch mal direkt drauf an?
Was du so darüber denkst und wie du dich fühlst.

Oder er hat vllt ne andere Frau gefunden.

Oder er hat sich verliebt, wie du schon meinst.

Gibt viele Möglichkeiten, die einfachste ist, nicht weiter grübeln, sondern gezielt in dadrauf ansprechen :)

Antwort
von SmartHelper, 38

Ich denke er wollte mehr und war enttäuscht von dir. Er hat dann noch ein nettes Treffen mit dir gemacht aus Höflichkeit und bricht jetzt den Kontakt ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community