Frage von Greubi, 317

Ich will mich beschneiden lassen aber meine eltern nehmen mich nicht ernst?

Hallo ich wurde heute 13 undich möchte mich (wegen meinem starken smegma beschneiden lassen(ich wasche ihn jeden Tag aber es wird nicht weniger)) beschneiden lassen aber meine Eltern nehmen mich nicht Ernst was soll ich machen?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit & Penis, 117

Servus Greubi,

Eine Beschneidung wird nichts an deinem Smegma ändern.

Das Smegma besteht aus Hauttalg, die durch die Talgdrüsen auf der Vorhaut und der Eichel produziert werden - auch nach einer Beschneidung wirst du weiterhin Smegma bilden.

In der Pubertät kommt es aufgrund der Hormonumstellung dazu, dass der Körper vermehrt Schweiß und Hauttalg produziert - das kann dann daher durchaus sehr extrem sein :)

Smegma an sich ist geruchs- und farbloser Hauttalg - erst wenn er durch Bakterien abgebaut wird, fängt es an zu stinken; wenn du täglich wäschst sollte normal alles okay sein :o

Wenn es bei dir trotzdem streng riecht (obwohl du dich jeden Tag wäschst) dann würde ich an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen - vielleicht hast du eine bakterielle Infektion, die eine so starke Geruchsbildung hervorruft :3

Sich beschneiden zu lassen ist aus vielen Gründen eine schlechte Idee - ich würd dir aufgrund der Nachteile eindeutig davon abraten.

Lg

Antwort
von SJ7IFVQ5, 122

Ich denke nach der Pubertät wird das auch wieder weniger....
Deshalb lass dich lieber nicht beschneiden... Denn das was da abkommt ist ja zum Schutz... Und der Eingriff ist sicher schmerzhaft...

Antwort
von SmartHelper, 173

Du kannst einen Arzt oder eine Vertrauensperson hinzuziehen, wenn du das nicht willst erläutere einfach dein Problem mit dem Smegma.

Antwort
von MrZurkon, 142

Zeig es ihnen,dann willigen sie sicherlich ein.

Antwort
von tabuthemen, 100

Nur deshalb würde ich es nicht machen lassen, auch wenn das natürlich sehr ärgerlich ist. Eine Beschneidung allein hilft da nämlich nichts, auch wenn es minimale Vorteile bringt. Wenn du es nur deshalb machen lassen willst, ist es unnötig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community