Welche Frau würdest du am ehesten weniger ernst nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Domina 37%
Punk Style 35%
Stripperin 13%
Soldatin 9%
Kassiererin 4%
Ärztin 2%
Putzfrau 0%
tevau  14.11.2023, 12:27

Weniger ernst - als was denn ? Meinst Du vielleicht "am Wenigsten" ?

ZoeAmira
Fragesteller

Ja am wenigsten. Irgendwie musste ich es ja formulieren 😅

6 Antworten

Soldatin

Das bedarf einer gewissen Unterwürfigkeit und damit auch Anpassung. Dadurch verlieren die Menschen in meinen Augen ihre Glaubwürdikeit.

Aber per se zählt sie Person selbst und nicht die Klischees, die wir mit Beruf, Auftreten etc. verbinden, auch wenn man natürlich beim ersten Eindruck sofort kategorisiert, da es schon gewisse Tendenzen gibt.

Da kann ich mich nicht festlegen. Da müsste man schon die einzelne Persönlichkeit kennen. Wenn es Dir aber nur um die Weltanschauung der Mädels geht, kann ich wahrscheinlich mit dem Punk Style am wenigsten anfangen.

Domina

Sie sieht in meinen Augen nicht gut aus und scheint eine Ader zu haben, die mir nicht liegt.

Die Kassiererin finde ich wunderschön, natürlich und sehr liebenswert.

Zum Glück gibt es Menschen, die versuchen unterschiedliche Menschen ernst zu nehmen.

Ein Beruf sagt wenig über den Charakter aus und die Optik ist oft eher Fassade.

Es ist immer dumm eine Frau nicht ernst zu nehmen. Das sagt einer der diesen Fehler 3 x begangen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung