Also den zoll interessiert das nicht. Einen sportnachweis legst du ja nicht durch das Zeugnis vor!

...zur Antwort

Hallo, zur ZUZ kannst du wohl nicht. Ob du eine Waffe kriegst ist auch fraglich aber möglich. Tätigkeiten ohne Waffe kannst du selbstverständlich ausüben

...zur Antwort

Kannst du. Doch sie entsprechen nicht den deutschen Standards. Vielleicht bekommst du Tabletten ohne Wirkung, vielleicht welche die stark schädigend sind, vielleicht aber auch die richtigen. Aber ist es das Risiko Wert?

...zur Antwort

Du kannst versuchen die sachen im EZT online einzureihen.
Wenn allerdings kein anti Dumping Zoll drauf ist kann ich mir die Höhe nicht vorstellen

...zur Antwort

Ruf einfach an und sag das du dich umentschieden hast. Da ist nichts dabei. Bei der Gelegenheit kannst du Fragen was du damit machen sollst. Wahrscheinlich in der Apotheke entsorgen.
Ich habe mich auch zu quatschen lassen und letzendlich zur Spirale drängen lassen.
Aber die war rausnehmbar. Die Spritze musst du dann quasi aussitzen.
Mach nichts was du nicht willst. Alleine schon die Tatsache das du es nicht willst kann dazu führen das du es auch nicht verträgst...

...zur Antwort

Ich denke nicht das man dadurch bessere Noten schreibt (war bei mir nicht so)
Allerdings kann ich mir vorstellen das Vegetarier/ Veganer sich mehr Gedanken über vieles machen usw und deshalb einfach bessere Noten haben

...zur Antwort

9wochen? Und wo ist die Mutter? Haltet ihr ihn etwa alleine?

...zur Antwort

Ich glaube ein Kompromiss würde ihr reichen..
Das sie überhaupt bei dummen Gelaber mit dir zusammen​ ist.
Mach dir klar wie die Tiere leiden und Schränke deinen Konsum ein und sag ihr nicht das es dir egal ist..

...zur Antwort

Genau sowas hatten wir auch
Fahr in die Tierklinik bevor sie es noch mehr aufmacht..
In der Tierklinik wird es versorgt und sie bekommt einen Trichter..

...zur Antwort

Am besten im Tierheim! Je nachdem ist aber gerade nicht die Zeit für Kitten.
Ich rate dir davon ab Katzen von irgendwelchen Züchtern oder privaten vermehrern zu kaufen da du damit unterstützen würdest das Tierheim Katzen oder Katzen im Ausland eingeschläfert werden und die vermehrer durch Ausbeutung ihrer Tiere viel Geld verdienen..

...zur Antwort

BABYKATZEN NIEMALS OHNE ARTGENOSSEN HALTEN!!

...zur Antwort

Wenn du dich mit der veganen Ernährung und den Nährstoffen die du brauchst auseinander setzt und manche Sachen bzw eigentlich nur b12 über Nahrungsergänzungsmittel zu dir nimmst ist das eigentlich kein Problem.
Viel Glück lass dich nicht von den vielen Leuten die das noch nicht verstehen können unterkriegen

...zur Antwort

Weil es für Jungs wohl angenehmer ist..
Aber ich würde jemanden der nur ohne Kondom mit mir schlafen möchte gar nicht ran lassen..
Mein Freund war auch am Anfang der Meinung ich soll doch lieber die Pille nehmen.. nach einer Diskussion in dem ich ihm aufgezählt habe worunter ich dadurch leide hat sich seine Meinung geändert und er hat sich sogar entschuldigt..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.