Könnt ihr Jungs mit Locken weniger ernst nehmen?

7 Antworten

Das hat doch damit gar nichts zu tun: z.B. Charakter und Fähigkeiten sind viel wichtiger...

Die Haare bzw das Aussehen an sich ist nicht so wichtig. Das Auftreten ist es eher, auf was es ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ob ich jemanden erst nehme hängt von seien Auftreten ab, nicht von seiner Haarstruktur

Das hängt davon ab wie er sich verhält und wie er auftritt. Das Problem ist das der Trend locken grade bei den "Assi" kiddis, soll keine Beleidigung sein, in meiner Gegend nennen die sich selber azlak oder wie man des schreibt oder auch Assi, sehr im Trend ist. Da werden jungs mit Locken die gerne Jogginghosen tragen gerne auch mal in eine Schublade gesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat die Frise mit dem Charakter zu tun?