Was schreiben das er sich freut?

3 Antworten

Weis zwar nicht wie alt ihr seit, allerdings jeden Tag zu schreiben dass man sich Liebt kann die "Liebe" auch schnell verblassen lassen.

Lern ihn kennen, frag was ihn interresiert und versuch dann etwas mit ihm zu Unternehmen, was ihm Spaß macht oder Freut.

z.B. GoKart Fahren, Minigolf, Spazieren, Paintball usw.

Taten werden Ihn glücklicher machen als alles was du sagen kannst ;)

Bitte sende ihm keine nudes, auch wenn ihn das vielleicht erfreuen würde!

Meiner Ansicht nach wird das Geschreibe eh überbewertet. Trefft euch lieber und redet und schmust miteinander!

Muss du selber herausfinden. Wir kennen den Typen nicht . Schreib was du willst