Kann ich es jetzt mit ihr vergessen?

6 Antworten

Nehme dir das nicht zu sehr zu Herzen. Es gibt Menschen, die verbringen viel Zeit mit anderen und manche brauchen viel Ruhe um wieder aktiver zu werden.

Denk daran, dass ihr noch am Anfang seid. Damit du dir keine Gedanken drüber machst, dass sie evtl. garkeine Zeit mit dir verbringen wird, möchte ich noch erwähnen, dass du viel Geduld mitbringen solltest. Hört sich vielleicht nicht so toll an, aber es wird sich lohnen. Je mehr ihr euch kennenlernt, desto weniger Zeit wird sie vermutlich für sich alleine brauchen, was natürlich nicht heißt, dass sie keine Zeit für sich alleine braucht.

Hamudi00008
Fragesteller

Ich möchte doch eine Person nur einmal wöchentlich sehen mehr nicht es muss ja nicht mal lang sein

John5101  29.07.2021, 18:04
@Hamudi00008

Gib ihr erstmal die Zeit im Urlaub. Danach wird sich 1 mal in der Woche bestimmt einrichten, wenn es wirklich zwischen euch passt.

Hey lieber Hamudi,

du brauchst sie deswegen nicht vergessen oder sie aufgeben. Es war lediglich nur eine normale Antwort für die man Verständnis haben sollte. In einer Beziehung braucht dann jeder sowieso zwischendurch seinen Freiraum. So ist es im Leben immer.

auf jeden fall nicht aufgeben

Lass sie ihren Urlaub genießen und schreib ihr danach nochmal.

Es gibt Mädchen, die sehr gerne Zeit alleine verbringen, aber auch mal mit anderen.

Es gibt aber auch Mädchen die ihre Zeit fast nur mit anderen verbringen möchten und Personen schnell vermissen (dazu gehöre ich).

Ich glaube sie ist Mädchen Typ 1. Lass ihr Zeit und frag sie 1 Woche oder etwas später nach einem Treffen.

Ich finde es super das sie das so klar kommuniziert. Ich bin auch jemand der viel Zeit für sich alleine braucht- das hat nichts persönlich mit dir zu tun. Entspann dich und freu dich wenn du sie nach ihrem Urlaub Wiedersehen kannst. :)