Freundin hat wegen Ex schluss gemacht?

3 Antworten

Du kannst dein Glück versuchen und noch einmal mit ihr reden, an ihre Vernunft appellieren, dass ihr Ex-Freund nicht gut für sie ist (wenn das mit dem schlecht behandeln stimmt) aber wenn sie keine Gefühle für dich hat, wird sich daran nichts ändern, dass Sie Schluss machen möchte und du musst das akzeptieren.

mastermi
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Also ihr Ex hat sie kaum beachtet und deswegen war dann halt Schluss. Ich werde nochmal versuchen, mit ihr zu reden und das beste hoffen :)

Naja klingt nicht so als wenn jemals ne Beziehung existiert hätte also kein Grund sich aufzuhängen

mastermi
Fragesteller

Also es gab schon eine Beziehung aber halt nur eine Kurze. Trotzdem war ich sehr glücklich und es hat mir auch Spaß gemacht. Das Leben geht natürlich auch ohne sie weiter aber es war halt sehr schön.

Naja du könntest ihr ja sagen, was ich von so was denke...

Weedy000  17.10.2017, 15:28

Ich denke wenn man sich trennt hat es ja einen Grund gehabt und wegen diesem wird man sich danach wieder trennen falls man doch zusammen kommt und es bringt nichts so zu tun als wäre dieser nicht mehr da.

am Ende weiß jeder das ich damit recht habe.

mastermi
Fragesteller

Du hast schon recht damit. Aber zusammen kommen wird sie mit ihren Ex eh nicht mehr. Vielleich wird es ja nochmal was, wenn sie über ihn hinweg ist. Mal schauen :)