Woran erkennt man Warmhalten?

6 Antworten

Es könnte sein dass er bei dir nur nach Aufmerksamkeit/"Wärme" sucht. Und ich kann dass völlig nachvollziehen, war suchmal in so einer Situation, doch fragt dich Ob du wirklich mit jemanden zusammen sein möchtest der einfach so in einer Beziehung ausserhalb rumflirtet... How you get them is how you lose them. Jungs werden um dich kämpfen wenn sie Wirklich was von dir wollen. Du bist safe eine super person und hast einfach viel mehr verdient als ein Trostpreis zu sein. Du bist ein Hauptpreis also benimm dich auch so. Der Mann der für diciest, wird es dir klar zeigen und dich nicht hängen lassen..

You got this!

ImBackBigMac
Fragesteller

Danke für diese motivierenden Worte! Du hast so Recht :)

Da draußen gibt es 1000 andere Männer.

GutenTag2003  24.05.2020, 12:22
@ImBackBigMac
Da draußen gibt es 1000 andere Männer.

... dann muss es von Dir aus auch die große Liebe sein. 😂😂😂

Hi.

Naja, entschuldige, aber schalt doch mal Deinen Kopf ein: der Typ ist vergeben und flirtet mit Dir. Wenn Du jetzt nur Freude für die Kiste willst, dann ist das ja OK. Aber wenn Du Gefühle für jemanden entwickelst, der Dir offenkundig zeigt, dass er kein Beziehungsmaterial ist, dann ist das unklug. Oder glaubst Du, er würde das mit Dir anders machen?

Nee, der hat Dich als Plan B missbraucht, und zufällig, durch Glück und nicht durch Können, hat sich die Situation mit seiner Freundin entspannt.

Der wird schon wieder ankommen, wenn er wieder Stress hat...

Btw, Liebe geht nicht gegen den Verstand, darf nicht gegen den Verstand gehen, das geht nur über den Verstand hinaus. Du darfst den also gerne verwenden! - dann erkennst Du auch Warmhalten und Missbrauch als Plan B

Dann schieß ihn in den Wind, wenn Du nicht mit ihm interagieren möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie und Altenpflege

Wieso flirtet ihr, obwohl ihr beide wisst, dass er vergeben ist? Das ist unfair gegenüber seiner Freundin.

Du bist eher sein Ego-Boost, damit er weiß, dass er begehrt ist.

Spiel da nicht mehr mit. Solange du dich darauf einlässt, liegt die Verantwortung an dir und kannst dich dafür nicht beklagen.