Freundin will nicht das ich zu ihr nachhause komme?

Nach der einen Stunde würden wir den ganzen tag draußen sein.

Also haben wir sowieso vor aber da war es meine idee für eine std zu ihr zu gehen und sie meinte halt nein🤷‍♂️

11 Antworten

Ihr habt euch übers Internet kennen gelernt und sicher noch nicht so oft gesehen? Wenn ja, macht sie es genau richtig ...sie kennt dich halt noch nicht genug und ist halt vorsichtig,,,also das wäre zumindest eine Erklärung

Die Antwort hast Du Dir bereits in einer Deiner letzten Fragen gegeben.

Das Mädel hat strikte Anweisungen von ihren Eltern und das ist gut so.

Du fährst nachhause und sie bekommt Ärger .

Wie kannst Du das Mädel, das Du ja angeblich gern hast, in solch eine Zwickmühle bringen?

Freu Dich, dass sie Dich überhaupt trifft und nicht dem Druck der Eltern nachgibt.

Jedes heimliche Treffen mit Dir bringt sie in einen Gewissenskonflikt. - Hast Du mal darüber nachgedacht ?

https://www.gutefrage.net/frage/eltern-der-freundin-wollen-mich-nicht-kennenlernen

i

Vielleicht hat sie Angst, dass du nur das Eine willst und sie bedrängst, wenn ihr ganz allein seid?

Vielleicht sind die Wohnung/ das Haus/ die Gegend, wo sie lebt, nicht besonders schön?

Vielleicht sind ihre Eltern unordentlich?

Vielleicht möchte sie nicht, dass die Nachbarn sich das Maul zerreißen?

Vielleicht haben ihre Eltern ihr verboten, dich zu reinzulassen und sie will nicht wie ein Kleinkind dastehen, dass auf Mami und Papi hört?

Vielleicht wissen sie gar nicht, dass ihr euch trefft, und sie will verhindern, dass du in der Nähe ihrer Wohnung gesehen wirst?

Vielleicht hat sie nervige jüngere Geschwister, die euch die Stunde so richtig vermiesen würden?

Einen bissigen Hund?

Einen übersensiblen Goldhamster?

Eine demente Oma, die mit im Haushalt wohnt?

Komm runter oder bleib zuhause.

Dein Handy kannst du übrigens auch im Zug laden!

um auch eventuell mein handy zu laden.

Das klingt schon ziemlich suspekt. Wenn Sie nicht will, dann will Sie nicht und darüber gibt es nichts zu diskutieren. Du kannst aber als ihr Freund den Grund erfragen oder verlangen, dass sie ehrlich zu dir ist und den Grund sagt.

Hab’s keine Frauen in deiner Gegend?

Hör auf rumzuheulen, du hast es dir selber ausgesucht. Du musst ihre Meinung respektiere . Vielleicht wollen es ihre Eltern einfach nicht und sie respektiert das.