Ich will sie zu mir einladen?

also ich meinte so auch übernachten oder wäre das zu aufdringlich ?

4 Antworten

Erstmal kurz treffen und ein Film gucken übernachten ist viel zu aufdringlich ihre Eltern werden es wahrscheinlich nicht erlauben Oder sie will das nicht und dann hat sie vielleicht gar keine Lust mehr zu dir zu kommen wenn du gleich übernachten willst

Meine jetzige Freundin hat das erste mal bei mir übernachtet als wir auch wirklich zusammen waren davor währen wir fast 3 Jahre lang nur Freunde und nicht eine Übernachtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
willi426
Fragesteller

ihre Eltern kennen mich schon war schonmal kurz bei ihr und sie mögen mich auch sehr

Sag du willst mit ihr was machen (Kino oder so) und biete an davor noch zu dir zu gehen

willi426
Fragesteller

also so Film schauen meine ich

Lasalk  07.01.2020, 22:36
@willi426

Während dem Kino über Filme unterhalten und Gemeinsamkeiten find anschließend vorschlagen diesen Film bei dir zu schauen.

Frag sie ob sie dich besuchen will, Serien anschauen

Also ich würde sie einfach fragen ob sie lust hätte Mal vorbeizukommen oder so.

willi426
Fragesteller

ich meine jz vllt übernachten oder so und film gucken

DadiiOriginale  07.01.2020, 22:34
@willi426

Ja frag sie einfach,hat bei mir auch geklappt obwohl ich relativ schüchtern bin

DadiiOriginale  07.01.2020, 22:36
@willi426

Oder chill hab ne Idee,Treff ein paar mal davor mit ihr und frag sie nachdem ihr was gemacht habt ob sie halt Lust hätte zu dir zu kommen und evtl zu übernachten