Gute Freundin trennt sich von Freund, soll ichs versuchen?

7 Antworten

Warte einfach.

Sie hat sich gerade von ihren Freund getrennt, wenn du jetzt fragst, wird sie nein sagen, weil sie noch nicht bereit dafür ist.

Als ihr bester Freund wirst du schon merken, wann der Richtige Zeitpunkt gekommen ist, um einen nächsten Schitt zu wagen.

Viel Erfolg.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon einige Beziehungen, Gute und Schlechte

Grudnsätzlich : mach es.

Aber nicht jetzt. Lass dem ganzen 1-2 Monate Zeit. Versuch herauszufinden ob sie aktuell überhaupt Lust darauf hat.

Es kann gut passieren das sie eigentlich möchte, aber aufgrund der Trennung aktuell eine miese Laune hat.

Ich habs riskiert und bin nun seit mehreren Jahren mit demjenigen zusammen. Also ja!

aber wenn das ganz nichts wird habe ich damit unsere sehr gute Freundschaft beendet..

Wenn Gefühle im Spiel sind, wird dies so oder so nicht gut gehen, also sprich offen mit ihr darüber und hoffe das beste.

SneakyPiet
Fragesteller

Ist halt dauerhaft irgendwie ne Belastung.. Aber ich will die Freundschaft nicht zerstören

Lass ihr erstmal Zeit, die Beziehung zu verarbeiten..

wenn es eine sehr gute Freundin ist, kann sich jetzt was entwickeln, aber da solltest du auf ihre Zeichen achten