Traumdeutung Freundschaft beendet?

4 Antworten

Das sind nur träume. Es kann so kommen wie ihr es geträumt habt, jedoch auch ganz anders. Die Möglichkeiten liegen ganz in eurer Hand. Wegen eines Traumes würde ich aber definitiv nicht einfach die Freundschaft beenden, weil euer Traum keine Realität darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Looooooooool31
Fragesteller

Ja klar, wegen einem Traum würde ich niemals die Freundschaft beenden, ich habe nur Bedenken dass es plötzlich einen Grund gibt dass ich die Freundschaft kündige

Schon komisch aber solange es keinen grund gibt die Freundschaft zu beenden ist doch alles gut.

.....das liegt ja dann bei Dir. Ergo nix machen und gut is. Sonst kannst Du Träume deuten - deutung.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Blödsinn, du tust mir leid dass du an solche Sachen glaubst. Träume sind keine Wegweiser zum Beenden einer Freundschaft, sie geben in diesem Fall nur eure gegenseitigen Verlustängste wieder. Ihr habt wohl eine starke emotionale Verbindung zueinander.

LG

Marshadows