Hast du schon einmal oder mehrmals die Freundschaft zum besten Freund oder der besten Freundin beendet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, zu mehreren besten Freunden/ Freundinnen. 41%
Ja, einmal. 31%
Nein. 24%
Eventuell kommt es bald dazu. 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, einmal.

Er ist 300km von mir weggezogen zu seiner Freundin.

Als ich mal in der nähe war wollte ich ihn besuchen, was vorher abgesprochen war.

Als ich dan zur abgesprochen Uhrzeit bei ihm war kam er mir entgegen und schrieb mir das er nur kurz noch was einkaufen wollte.

Dan habe ich 1std gewartet, nach mehrmaligem versuch ihn anzurufen ging er nicht ran.

Habe ihn dan geschrieben das ich jetzt fahre weil ich am nächsten Tsg auch wieder Arbeiten muss.

Darauf kam nie eine Antwort und er schuldet mir eigentlich noch 500€ für einen PC den er mir abkaufen wollte.

Tja das Geld und ihn werde ich wohl nie wieder sehen.

Habe auch keinen Bock mich darum zu streiten.

Von Experte Rosenmary bestätigt
Nein.

ich und meine beste Freundin haben uns aber auseinandergelebt nachdem ein Unfall durch sie (aber auch mich, weil es meine dumme Idee war) passiert ist, wobei ich mich verletzt habe. Wir haben dann irgendwie den Kontakt verloren, aber weder ich noch sie haben die Freundschaft offiziell beendet. Heute verhalten wir uns so als würden wir uns nicht wirklich kennen. Ich bereue aufjedenfall dass wir keine richtigen Freunde mehr sind😕

Ja, einmal.

Weil dieser damals beste Freund irgendwann nur noch zu mir kommen wollte, weil ich damals vor 28 Jahren als einziger meiner Freunde einen PC hatte und dieser eine Freund immer nur zu mir wollte, um ein ganz bestimmtes Spiel zu spielen. Irgendwann wurde mir das zu doof.

Ja, einmal.

Ich hatte mal einen ziemlich großen Streit mit meinem besten Freund, aber das war nich der Grund. Wir haben uns nach Monaten wieder zusammengerauft. Vor zwei Jahren hat er aber lange den Kontakt schlecht gehalten, auch wenn ich mich immer wieder gemeldet habe. Hab ihn drauf angesprochen kam aber nich viel bei rum. Dann hat es sich wegen der Funkstille so ergeben. So wirklich vermissen tue ich nicht. Es gab immer wieder nur Stress wegen seiner Eifersucht und so weiter.

Naja "beendet"..Ich weiß gar nicht ob ich das je so direkt ausgesprochen habe. Meistens hat man sich dann halt auseinander gelebt und ich habe mich nicht mehr so oft gemeldet.