Hast Du schon einmal jemand unterwasser gedrückt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja.. 76%
Nein.. 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Wie sicher bei vielen hier, gehörte es in der Kinder- und Jugendzeit auch mal dazu sich gegenseitig im Schwimmbad unterzutauchen . In der Regel nur für ein paar Sekunden.

An eine "schöne" Gelegenheit kann mich mich gut erinnern. Ich war mit ein paar aus meiner Klasse im tieferen Teil. Plötzlich versuchte mich jemand von hinten unterzutauchen.
Sein erstes Pech - ich stand an der Stelle, und ging somit nicht unter ¯\ (ツ) /¯
Sein zweites Pech - er war kleiner. Somit wurde er von mir genüsslich untergetaucht :-)

Und alles vor den Augen des Bademeisters. Da der Kleine öfters andere untertauchte, war es die gerechte Strafe für ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe
Ja..

Das hat wohl jeder schon mal gemacht. Ich auch, als ich Kind war.

Man sollte aber nur kurz runterdrücken und gleich wieder loslassen. Manche Menschen bekommen wirklich Panik bei so etwas und das ist nicht lustig.

Ja..

Früher Mal aber nie so lange das es gefährlich gewesen wäre

Nein..

Nein, aber mir ist das passiert und ich wäre beinahe ertrunken hätte mich die Bademeisterin noch rechtzeitig rausgeholt.