Ich kann Unterwasser nicht ausatmen?

2 Antworten

Atme beim Schwimmen ruhig durch Nase und Mund oder nur durch den Mund aus – wie es für dich am angenehmsten ist. Der Trick beim Ausatmen unter Wasser besteht darin, langsam auszuatmen. Wenn du spürst, dass du Luft holen möchtest, atme schneller aus und bereite dich auf den nächsten Atemzug vor.

So Atmest Du Beim Schwimmen Ruhig, Ohne Wasser Zu ...

Mamue1968  05.09.2023, 15:41

Du kannst das auch in der Badewanne üben Luft holen unter Wasser ausatmen wenn es eine Angstblockade ist.

Also ich denke das ist die Angst