Kann durch die Augen atmen… normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass es am Tränen-Nasen Kanal liegt. Der ist ja eine Art "Abflussrohr" für Tränen und verbindet indirekt Auge mit Nase. Vielleicht geht bei dir außversehen etwas Luft andersrum (also von Nase zu Auge) durch und daher der Lufthauch.

Das können viele Leute. Im Fernsehen war vor einigen Jahren sogar mal einer, der konnte durch das Auge einen Luftballon aufblasen.

Korsikafeeling
Fragesteller

wie cool :) Ok, das kann ich nicht… aber gut, das beruhigt mich etwas :) Dankeschön.

das hat wahrscheinlich mit dem druck zu tun den du verursachst in dem du deine nase schliesst ich bin zwar kein arzt oder so aber das wäre miene therorie .p

ja das ist normal. solange du nicht einatmen kannst :D