Warme Luft aus der Nase?

4 Antworten

Wäre ja komisch, wenn die Luft kalt wäre. Die Luft, die wir einatmen wird im Körper aufgewärmt auf Körpertemperatur, also auch wenn es kalt draußen ist.

Die Luft ist warm da die körperliche Temperatur sie in den Lungen erhöht kann sein das du eine Lungenentzündung oder Fieber hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist doch normal, dass Luft rauskommt

anonym0006
Fragesteller

Ist mir klar, aber es ist sehr unangenehm, da sehr warme Luft rauskommt und es beim Schlafen stört. Früher war das ganz bestimmt nicht so

fishfan90  03.06.2021, 14:17
@anonym0006

Früher hat dich das vielleicht nicht gestört, aber die Luft war schon immer warm.