Schlecht Luft bekommen durch Nase und Mund?

3 Antworten

Hallo! Es gibt viele mögliche Ursachen. Herz, Asthma, Übergewicht und vieles mehr. Sollte man medizinisch abklären lassen.

Vermutlich fehlt Dir aber einfach Kondition. Du hast Joggen bei den Tags - optimal wenn man Kondition aufbauen will. Aber :  Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Man sollte sich unterwegs noch unterhalten können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
raman1899
Fragesteller

Vielen dank !

Das ist normal wenn du ein normales Gewicht hast, hatte ich auch

raman1899
Fragesteller

Wie ist das gemeint?

onizuka385  26.07.2017, 02:34

Wenn du fett bist kriegst du schlecht Luft das ist Physik , aber wenn in dem Alter ist es normal außer du bist fett

Kann mangelnde Kondition sein, vllt hast du aber auch Asthma und ein eingeschränktes Lungenvolumen. Geh mal zum Facharzt, wenn du meinst, du bekommst schwer Luft