Kann luft aus den augen kommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, es gibt zwischen der Nase zu den Augen eine Verbindung, normalerweise läuft da die Tränenflüssigkeit ab, weshalb beim Weinen automatisch auch die Nase rinnt.

Da gabs mal einen bei "Wetten, dass", der durch seine Augen auf die Art Milch spritzen konnte ^^

Du kannst sogar aus den Augen rauch raus lassen von einer Zigartett aber das tut weh =)

klar ist das wahr.. kennst du das nicht, wenn man milch durch die augen raussprizen kann?? Das ist das selbe, nur mit luft.. :)