Fauliger Geruch in der Nase beim ausatmen. Krankheit?

waldfeeliebe  04.01.2022, 14:38

Verwendest du Nasenspray?

Larax19
Fragesteller

Nein, nur sehr selten wenn ich mal 1x im Jahr krank bin.

1 Antwort

wenn du dir vorstellst was du den Tag über in deinen Körper zu reinmuffelst und was dein Körper damit anstellen muss um am Ende eine nette kleine oder große stinkende Wurst wieder aus zu scheiden, dann könnte es sein das in deinem Verdauungssystem sich ein Rückstau gebildet hat. Weil etwa dein Darm zu voll ist und zu wenig Wurst hinten rauskommt, somit steigen auch die würzigen Verdauungsgase aus dem Rückstau mit auf und entladen sich über die Nase! Am Besten du fragst deinen Arzt oder Apotheker!

Larax19
Fragesteller

also wenn du nach meinem Stuhlgang fragst, der ist ganz normal. 🙈

aber verstehe schon was du meinst. Werde ich wohl oder übel machen, weil lange halte ich es tatsächlich nicht mehr aus.

HausmeisterRain  04.01.2022, 14:51
@Larax19

ist doch schön das dein Stuhlgang iO ist, aber ein Rückstau kann es dennoch sein weil du vielleicht zu viel ißt und zu wenig aufs Töpfchen gehst!