Große Klumpen Kruste in der Nase?

5 Antworten

Hey, hast du eigentlich damals eine Diagnose dazu bekommen, falls du beim Arzt warst? Ich habe genau das gleiche Problem. Nach kräftigem Naseputzen kommt auf einmal so ein riesiger Brocken aus der Nase und dann ist sie wieder frei, nach zwei Tagen Verstopfung. Das wiederholt sich dann immer wieder… Bei mir bilden sich auch Krusten um das Nasenloch.

ich freue mich auf einer Antwort von dir. Würde gerne wissen was das ist, auf einen Termin beim HNO-Arzt müsste ich mindestens 4 Wochen warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann an einem Loch in der Nasenscheidewand liegen. Dort sammelt sich alles und füllt das Loch aus. Liponasal Nasenspray kaufen und mehrmals täglich benutzen. Bitte zum HNO gehen da Entzündung des Loches wahrscheinlich ist und gegebenenfalls ein Antibiotikum benötigt wird .. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte geh zum HNO ARZT

und lass das mal abchecken das sieht echt nicht gesund aus

Es gibt eine Erkrankung names Syörgen google das mal, wenn du das regelmäßig hast, dann stimmt was mit der genügenden Drüsenfunktion nicht

Besorg Dir bei dm oder wo anders eine Nasensalbe und mach morgens und abends davon etwas in die Nase. Dann passiert das nicht mehr.