Große Nase als zierliche Frau, wer noch?

4 Antworten

Ja aber du bist nicht wonach du aussiehst sondern was du tust. Du bewirkst zum Beispiel ein helferinstinkt mit deineselbst kritisierenden Frage. Auslöser dein Handeln. Also ich habe lichtes Haar bekommen. Da gibt es auch einige. Aber ich habe gelernt das es mir kostbaare Zeit abverlangt mir um mich sorgen zu machen, da ich weis dass es sich nicht um ein Krankheitsbild handelt. Und ich lieber schaue das es mir gut geht. Das strahlt aus und ich wirke dann doch anders wie es mein Aussehen vermuten lässt. Nutze die Zeit für dich so das es für dich passt. Aussehen ist Medienorientiertes Marketing und dient den Drahtziehern nur ihrer finanziellen Bilanz. Die grösten Personen in unserer Geschichte die die Welt bewegten waren kein Visuelles Ideal

Ich habe mir mal Dein Profilbild angesehen, ich kann das nicht besonders ungewöhnlich finden. Diese Nase gehört nun mal zu Dir, am besten findest Du Dich damit ab.

Wenn Du Deine Augen schön sorgfältig schminkst, wird da kein Mensch drauf achten.

Ich kenne jede Menge Frauen mir außergewöhnlichen großen Nasen, Barbra Streisand zum Beispiel. Ich glaube nicht, dass diese erfolgreiche Schauspielerin Probleme mit ihrer Nase hat.

https://www.google.com/search?q=barbra+streisand&ie=utf-8&oe=utf-8

lg Lilo

Meine Schwägerin litt auch unter ihrer großen Nase und hat sie korrigieren lassen.

Das hat sie sehr bereut. Sie sieht jetzt perfekter, aber auch beliebiger und langweiliger aus. Das Besondere ist weg. Die anderen Besonderheiten (knallblaue Augen, kleine Ohren...) sehen jetzt auch unspektakulär aus, weil kein Kontrast mehr da ist.

(ich habe 4 Schwägerinnen, die haben alle den großen Zinken, und meine Tochter hat ihn auch geerbt)

War bei meiner Ex auch so.