Wunde in der Nase?

3 Antworten

Es wird sich von dem Piercing entzündet haben,eine allergische Reaktion vielleicht?

Beobachte es,wenn es nicht besser wird ...zum Arzt

Ich hab mir meine Nase mal ganz blöd gestoßen und hab dadurch mein Nostril rein gerammt das sieht mir genauso aus das dauert schonmal länger um zu heilen immer dran rum fummeln und zeug drauf schmieren halte ich nicht für sinnvoll Dampf sowieso nicht lass die stelle einfach in ruhe abheilen eventuell könnte es helfen deinen Schmuck auf einen Ring zu wechseln damit es nicht immer wieder genau auf diese Stelle drückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde damit zum Arzt gehen. Sieht entzündet aus. Hast Du das Piercing raus genommen? Wäre besser...