Desinfektionsmitteln in die Nase rein sprühen oder mit einem Wattestäbschen (Septum)?

2 Antworten

Wenn du es in die Nase sprüst hast du vielleicht das Problem das Das Desinfektionsmittel in die Atem Wege kommt und das tut sehr weh

solltest dir Octenisept aus der Apotheke besorgen, das ist extra für Wundheilung. ich meine, das kostet auch nicht viel. ich würde da kein normales Desinfektionsmittel benutzen. falls du's trotzdem machen willst, dann mit 'nem Wattestäbchen.

sharlinebasilee
Fragesteller

Ich benutze Prontolind

xPapatyaa  27.02.2017, 23:04

sag das doch :) ich hab meins damals einfach besprüht. aber ich denke, du solltest ein Wattestäbchen benutzen, ist sicherer.