Septum falsch gestochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass es wehtut ist normal :) ich hab meins 4 mal gestochen bekommen weil ich so dumm war und dachte es könnten meine freunde stechen^^ und ich habs mir auch beim 4. mal von ner freundin stechen lassen und das ging dann gut weil sie es mit ner zange gestochen hat^^

das is auch normal dass die nase anschwillt, mach dir keine sorgen.... das dauert ne zeit bis es abheilt. lass es drin und guck wie es in ner woche aussieht :)

und wenn es sich entzündet auch nich rausnehmen weil die entzündung sonst "reinwächst" und dann ists schwer die weg zu bekommen (habe ich mal gelesen)

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

AlexaScreamo  20.10.2012, 00:35

danke für das sternchen c:

Wenn du wenigstens irgendwas richtig machen willst, dann geh schnellst möglich zum Piercer! Anscheinend hast du ja nicht wirklich eine Ahnung von Piercings und wenn du da jetzt noch anfängst selbst rumzuexperimentieren, wird das auch nicht weiterhelfen.. Falls du zum Arzt musst, wünsche ich dir schon mal viel Spass beim Bezahlen der Rechnungen, aber dieses Risiko, dass es nicht gut gehen könnte, war es dir anscheinend wert..

das wundert dich echt dass das schief gegangen ist..? Geh zum Arzt

also, zum selber stechen spar ich mir meinen Kommentar, hab ich genug schon darüber geschrieben. Nun zu der Entzündung. Wenn du nicht schon gewesen bist, dann schleunigst zum Arzt, denn alle Gefäße oberhalb der Lippe verlaufen über die Gehirngefäße und wenn man da eine Entzündung rein bekommt oder Eiter können über die Blutgefäße ins Gehirn kommen und es kann zu einer lebensbedrohlichen Hirnhaut- bzw. Gehinentzündung kommen. Piercing raus machen und die Nase einem Arzt vorstellen und das nächste Mal jemanden vorher fragen, der sich damit auskennt.

LG Heike(Piercerin)

einfach desinfizieren und nich dranrumfummeln.. aber wenns sehr doll anschwillt oder so, machs raus. aber wird schon. wie du schon geschrieben hast, ist bis zu nem gewissen grad normal beim abheilen. hmm und wenn dein piercing durch die nasenscheidewand geht, pass auf, dass es sich nicht entzündet, davon schwindet der knorpel.