Septum stechen bei großer nase gut?

septum ja od - (Nase, Septum-Piercing) er nein  - (Nase, Septum-Piercing)

1 Antwort

Meinem persönlichen Geschmack zu urteilen, würde ich sagen, dass dir ein Septum stehen würde! Du hast sozusagen den richtigen Typ für ein Septum. Die Nase spielt dabei nicht unbedingt eine große Rolle. Hauptsache du fühlst dich wohl damit. Je wohler du dich fühlst, desto besser sieht es für dich und somit auch für andere aus! :)

PatDasToast
Fragesteller

Dankeseher :) Wollte auf Nummer sicher gehen :p