Ab wann darf ich mein septum wechseln?

6 Antworten

Halte dich an das was der Piercer gesagt hat. Vor vier Wochen würde ich es auf nicht wechseln.

Wenn du möchtest das man es sieht dann sprich mit dem Piercer und frag ob es nicht möglich ist ein Hufeisen einzusetzen auch solange es noch abheilt.
Das sieht man dann zumindestens.

-.-

So was fragt man den Piercer immer wenn man sich was machen lässt. Und er hat es dir auch bestimmt gesagt. Warum hört man nicht zu wenn es um die eigene Gesundheit geht?

Mindestens 8 Wochen solltest du es jetzt erstmal heilen lassen. Mach besser 12 raus wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Sowas sollte dir eigentlich dein Piercer sagen. Ich habe es erst nach einem Monat gewechselt, als ich absolut sicher war, dass das Teil komplett abgeheilt ist.

Mein Piercer wechselt bei der ersten Kontrolle nach 2-3 Wochen. Wann die Kontrolle Sinn macht, hat er klar angesagt.

Du hast das Teil seit gestern, jetzt ist es noch geschwollen, natürlich kannst du es auch heute schon wechseln aber dann fang nicht zu Jammern an wenn du es nicht rein kriegst, zu bekommst oder es sich entzündet.

Sorry aber die paar wochen wirst du doch wohl noch abwarten können oder nicht?