Schiefe Nase, trotzdem Septum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall zu einem ausgewiesenen Experten für Septumpiercings - das kann längst nicht jeder Piercer so stechen, daß es gerade wird.

Falls Düsseldorf halbwegs in deiner Nähe ist würde ich dir Namru bei Serious Piercing empfehlen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hkerbe
Fragesteller

Ich danke dir vielmals 🙏😊

hkerbe
Fragesteller

Hab mal eben kurz nachgeschaut, wäre gut 4 Stunden nach Düsseldorf unterwegs. Kannst du rein zufällig auch einen Piercer in Baden-Württemberg empfehlen?

needlewitch  16.06.2022, 14:26
@hkerbe

Ausgewiesene Septumexperten gibt es nicht so viele - evtl mal im Modhouse in Pforzheim nachfragen.

Ich finde deine Nase richtig besonders und so ein Septum wäre Bombe an dir!!

hkerbe
Fragesteller

Danke dir 😂. Wollte hier jetzt kein compliment fishing machen, tut aber gut das zu hören 🙂

Stehe persönlich überhaupt nicht auf so ein Zeug. Aber es passt zu dir.

hkerbe
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort :). Es hat halt jeder einen anderen Geschmack. Ich persönlich hab vor einem Jahr nichtmal mehr meinen Ohrring getragen. Mittlerweile hab ich gar nix mehr gegen Piercings, wenn es mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, mache ich den Piercing einfach raus :)