Welches Desinfektionsmittel fürs Piercen?

3 Antworten

dein Morgen Urin ist dafür allen arzneien überlegen (kein witz)

musst dir die nase ja nicht damit durschspülen nur ein paar tropfen aufs piecing und es dan drehen damit es auch in die wunde kommt

XEQtR  19.07.2014, 04:27

Bear Grylls style :D joa stimmt schon, aber denk nich das sie den Urin die ganze zeit riechen will xD

Benutze Octenisept. Bekommst du in der Apotheke. Ich weiß allerdings nicht mehr wie viel das kostet. Ist schon ein bisschen länger her als ich das kaufen musste.

melekck
Fragesteller

Aber so weit ich weiß benutzt man das doch nur zur Nachbehandlung und Pflege, oder kann ich meine Nase vor dem Piercen auch damit desinfizieren?

Apotheke denk ich mal, aber sag nicht was du vor hast :D Wundendesinfektionsmittel oder so. Aber ich hafte nicht wenn trotzdem was passiert ;)