Nasenkorrektur mit 16?

Nasenscheidewand- Verkrümmung (Korrektur vor und nachher Beispiel)

4 Antworten

Wenn es medizinisch notwendig ist japp, aber Besprich das vorher mit der Krankenkasse wegen den Kosten.

Es gibt kein OP alter oder so, Frühgeburten behandelt man ja auch wenns notwendig ist.

Erst mal beim Arzt vergewissern, ob es tatsächlich so ist und Notwendigkeit besteht. Es kann ja eine ganz andere Ursache haben und unter Umständen anderweitig beseitigt werden.

Kläre erstmal mit einem Arzt ab, ob das die tatsächliche Ursache ist.

Wenn die Notwendigkeit gegeben ist, wird die Kasse das höchstwahrscheinlich auch übernehmen.

lieber als Kind da kann man noch besser reagieren als bei Erwachsenen