Tägliches Nasenbluten aus gleichen Nasenloch?

4 Antworten

Marylynn gibt hier nen guten Ratschlag. Solltest du keine Ahnung haben, woher das Nasenbluten ursächlich kommt (naaa haste gepopelt? :p) und das Nasenbluten wiederkehrend ist bzw. Der genannte Tipp nicht dafür sorgt, daß das Bluten an sich aufhört, dann geh zum doc und lass mal den Blutdruck checken. Geht auch in der Apotheke zur not

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hatte ich als Kind auch mal, war letztendlich eisenmangel der schon schlimm hätte enden können. Geh lieber mal zum Arzt und las dich checken.

Kauf dir etwas ganz normale Vaseline und Wattestäbchen.

Damit schmierst du dir die nächsten Tage ein bis zweimal Täglich die Naseninnenseite vorsichtig ein.

Wenn man da eine Wunde hat die immer wieder aufgeht, dann muss man das etwas pflegen.

Dein Nasenhuckel hat damit nichts zu tun.

Relizu
Fragesteller

Kann ja sein, weil, ich habe eine Freundin die hatte das gleiche.

Frag doch einfach einen Arzt? Das ist ja nicht normal.

Relizu
Fragesteller

Ja, ich wollte am Montag gehen, mache mir nämlich sorgen haha.