mein rechtes nasenloch funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Nein, das ist, auch wenn es dich jetzt eventuell überrascht, tatsächlich normal. Die Nasenlöcher wechseln sich quasi ab, weil die Schleimhäute unterschiedlich anschwellen. Weiß leider nicht den genauen zeitlichen Abstand, aber das hat jeder Mensch so, wenn man drauf achtet und mit dem Finger zuhält.

Kannst du mal drauf achten. 😉

Viele Grüße

MrDog

Mindcrush115
Fragesteller

also das ich mit dem rechten fast nicht atmen kann ist normal?

MrDog  02.01.2021, 02:29
@Mindcrush115

Wenn du das linke zuhältst, Ja. Das wechselt aber mit der Zeit. Bewusst merken, ohne zuhalten, solltest du aber keinen Unterschied.

Mindcrush115
Fragesteller
@MrDog

tatsächlichkst jetzt das rechte frei und das linke zu :D cool