Ein Nasenloch kleiner als das Andere?

7 Antworten

Das die Nasenlöcher verschieden groß sind, ist nicht ungewöhnlich. Das du schwer atmen kannst, kann an einer Nasenscheidewandverkrümmung liegen. Ein HNO-Arzt kann dir da helfen.

Die Gesichthälften sind nun mal nicht symetrisch...somit sind auch die Nasenlöcher unterschiedlich.

Wenn Du dadurch allerdings Beschwerden hast wäre ein Gang zum HNO-Arzt sinnvoll.

Kein Gesicht ist symmetrisch!

Wenn du Beschwerden hast, dann zum Arzt, sonst ist das vollkommen normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Geh besser zum hno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung