Was tun gegen einen fauligen Geruch in der Nase?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das tatsächlich von meiner Mutter. Sie hat aber mehrere NasenOPs gehabt und Probleme mir der nebenhöhle, weswegen sich dort immer "Eiterbrocken" bilden die diesen fauligen Geruch ergeben.

Versuch eine Nasenspülung und lasse deine Nebenhöhlen untersuchen.

Gute Besserung und viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du eeißt. Dass die sogenannte "Stinknase" auch eine Begleiterscheinung von Corona sein kann? Möglich wäre auch eine Nasennebenhöhlenentzündung.

Es gibt HNO-Aerzte!

verreisterNutzer  23.11.2021, 15:59

Deshalb frage ich nach Hausmitteln, ich möchte keinen Arzt-Ersatz, sondern ein paar Hausmittel.

Durch den Lockdown habe ich von der Arbeit aus wenig Zeit, deshalb würde ich mir inzwischen gerne mit Hausmitteln weiterhelfen.

Gehe zum HNO Arzt.

Aber sonst würde ich viel Rohkost essen, wie Orangen, Grapefruit, Kiwi, Ananas usw. Was viel Enzym enthält.

verreisterNutzer  23.11.2021, 16:09

Super, danke dir für die Tipps.

Shoron  23.11.2021, 17:29
@verreisterNutzer

Es war nur geraten...... Erfahrungen habe ich aber keine mit dieser Krankheit!

Gute Besserung.