Intensiv an Chlor gerochen -- Geruch bleibt in der Nase. Ich habe etwas angst?

2 Antworten

einfach warten.. habe mal bei nem chemieversuch ebenso blöd direkt an der flasche gerochen, nach paar stunden war es schon deutlich weniger und am nächsten tag weg ;)

übrigens rieche ich noch ziemlich gut ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chriiird
Fragesteller

ok, kann leider passieren xD
Wenns nicht besser oder schlimmer wird, gehe ich glaube besser zum Arzt

01Helper01  17.07.2020, 16:22
@Chriiird

daran habe ich natürlich damals nicht gedacht..

sollte aber wieder werden, man kann aber nie wissen, bleib vorsichtig!

Warte es ab. Chlor zwiebelt erstmal tüchtig. Da hat man länger etwas von.

Solange du keine weiteren Beeinträchtigungen als die genannten hast, kannst du abwarten. Es solle nach einer Stunde entweder weg oder deutlich besser sein.

Geh an die frische Luft! ;)