Komisch stinkender Geruch im Haus?

3 Antworten

Die Genossenschaft hat bereits mehrere Leute geschickt, um die Ursache zu finden, bisher jedoch ohne Erfolg. Sie haben Feuchtigkeit, Elektrik, Abflüsse und die Fußbodenheizung überprüft. Nun besteht die Vermutung, dass der Geruch möglicherweise vom Nachbarn kommt.

Haben sie geguckt ob die Nachbarn noch leben?

Klingt als wäre da wer gestorben. Klopf und klingel mal überall oder riech am Türschlitz.

Kaktus6528
Fragesteller

Ja er lebt noch 🙈 ist alleine und hat seitdem Einzug nie die Jalousin aufgemacht.

LonelySoul87  28.02.2024, 20:47
@Kaktus6528

Und alle anderen leben auch noch?

Dann wurde vielleicht etwas mit den Abflüssen falsch gemacht?

Ich wohne auch in einem Neubau und irgendqwas stimmt hier mit denen nicht. Das Wasser darin verdunstet so schnell, dass man schon nach drei Tagen den Wind durch pfeifen hört. Und natürlich riecht es dann auch schrecklich nach Abfluss. Hat wohl die Baufirma Schund getrieben. Ich kippe also jeden Tag nen halben Liter Wasser in die Dusche, da ich nicht jeden Tag duschen gehe. So ist immer Wasser drin und es kann nichts riechen.

Der süßliche Geruch weist auf Verwesung hin, vielleicht liegt irgendwo ein Kadaver eins Waschbären, Katze oder ähnliches.

Ein totes Tier kann das verursachen,Ratten,Mäuse,Kaninchen Zb.oder eine Leiche irgendwo Um Haus fundament aufgegrabene.Auch von Zb Nachbarhaus.Es gibt nix was es nicht gibt,des wegen.Polizei auch anrufen,irgendwann einladen.Spurhunde kriegen das evtl.hin.

Kaktus6528
Fragesteller

uns wurde gesagt, dass ein totes Tier innerhalb von paar Tagen verwesen würde und dann aufhört zu stinken. Bei größeren Tieren müssten wir irgendwo ein Loch haben. 🤔 Das Haus ist Neubau.